AZUBI 2017 gesucht

Aktuelle Job-Angebote

Es geht wieder los!

Durch die Corona-Pandemie war die Veranstaltungsbranche fast zwei Jahre außer Gefecht gesetzt.
Die Firma Colito hatte sich für das Jahr 2020 einiges vorgenommen. So war zum Beispiel der Neubau einer Lagerhalle mit Bürogebäude in Gefrees geplant. Dieser Plan wurde durch Corona schmerzlich durchkreuzt, ist aber weiterhin in Planung. Einige Mitarbeiter haben wir in dieser schwierigen Zeit leider verloren, die sich inzwischen für andere Berufszweige entschieden haben.
Aber jetzt schauen wir positiv in die Zukunft und wir suchen für anstehende Projekte dringend nach Verstärkung. Schaut Euch unsere Stellenanzeigen an und entscheidet, ob Ihr in unser Team eintreten wollt, das für den Slogan steht:

„Gutes in Zukunft noch besser machen“.

 
 
 

colito productions