1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
colito rental
Alterna Stage Rock im Park  - Beschallung COHEDRA von colito productionszoom

colito übernimmt Einzelgewerke oder Generaldienstleistungen in den Bereichen Licht- und Tontechnik, LED- und Videotechnik, Rigging und Bühnenbau - für Projekte jeder Größenordnung.

Die Erfahrung nutzen!

colito media
2zoom

Von der Idee bis zu deren Präsentation erfolgt die Produktion von Audio-, Foto-, Film-, Video- und Multimedialösungen für jeden Einsatz. Unser erfahrenes Team begleitet jede Produktion von Beginn bis zur Post-Production.

Die Entstehung erleben!

colito visuals
colito visuals 2
zoom

Sowohl bei Public Viewing, TV-Shows und Livekonzerten: LED-Wände und Großbild-Projektionen sind in der heutigen Zeit nicht weg zu denken.

Die Kreativität sichtbar machen!

colito events
colito events 2
zoom

So einzigartig wie Ihr Event, ist auch dessen Umsetzung. colito bietet Ihnen Konzeption, Planung, Marketing, Realisierung, sowie die Nachbereitung.

Die Zeit für Ideen nehmen!

 
AZUBI 2017 gesucht

Produktionen / Veranstaltungen

  • GLP GT1 - Hybridscheinwerfer

    GLP GT1 - Hybridscheinwerfer

    Die neue "Hybrid-Waffe" von GLP jetzt bei colito productions verfügbar. Unter Einsatz einer 440 Watt Hochleistungs-Entladungslampe, erzeugt sein hochwertiges optisches System einen Beam, der mit einem enormen Zoombereich von 3,5° bis 56,7° (Verhältnis 22:1) zu überzeugen weiß.

  • Mix-Fight-Gala21 / 6. Mai 2017 Heilbronn

    Mix-Fight-Gala21 / 6. Mai 2017 Heilbronn

    Eine Kampfshow der Superlative. Auf diesen Events kämpfen die besten Fighter der Welt in verschiedenen Gewichtsklassen und Disziplinen wie K-1, M.M.A. und Boxen.Colito productions zeichnete sich für die komplette technische Ausgestaltung der Gala mit Licht- Ton- und LED-Technik verantwortlich.

  • MA - Light2 - Stock erweitert

    MA - Light2 - Stock erweitert

    Die grandMA2 light ist das optimale Tool für die Steuerung von Weißlicht, Moving Lights, LEDs und Medienservern.

  • DeSisti Leonardo 2KW P.O. bei colito verfügbar

    DeSisti Leonardo 2KW P.O. bei colito verfügbar

    DeSisti Stufenlinsen-Scheinwerfer sind prädestiniert für professionelle Lichttechnik-Anwendungen. Jetzt in großen Stückzahlen auch bei colito productions verfügbar.

  • SES-Box-Gala „Open Air“ auf der Seebühne im Magdeburger Elbauenpark

    SES-Box-Gala „Open Air“ auf der Seebühne im Magdeburger Elbauenpark

    Mit der 112. SES-Box-Gala setzte der Magdeburger Box-Veranstalter nun wieder einen „Ausflug in eine besondere Location“ um. Diese Freiluftveranstaltung bot für die Box-Fans mehrere „schwergewichtige“ Argumente an.

  • Fight Night Heilbronn

    Fight Night Heilbronn

    Am 4. Juni fand in Heilbronn zum zweiten Mal die Fightarena statt. Wie bereits im vergangenen Jahr standen auch dieses Mal wieder die Kämpfer der heimischen Heilbronner Kickbox-Akademie im Vordergrund. Allerdings ist es mit den Auftritten der Lokalmatadore nicht getan, hatten die Veranstalter doch auch zahlreiche andere Leckerbissen im Programm. Für gute Stimmung sorgten vor allem die heimischen Athleten.

  • Spring-Beats-Festival Brakel

    Spring-Beats-Festival Brakel

    Ab 11 Uhr morgens waren die Pforten geöffnet, für ein viel versprechendes Programm. Der Headliner des Festivals waren die "Disco Boys" aus Hamburg.

  • GMC 8 in der Europahalle Castrop Rauxel

    GMC 8 in der Europahalle Castrop Rauxel

    Im April 2016 fand die bereits 8. Ausgabe der German MMA Championship in der Europahalle Castrop-Rauxel statt.

  • Colito bei der Verleihung des DRF in Duisburg

    Colito bei der Verleihung des DRF in Duisburg

    Die große TV-Gala zur Verleihung des Deutschen Regionalfernsehpreises „Regiostar“ 2016 in der Kulturkirche Liebfrauen.

  • Zeus Messe 2016 goes Zirkus FlicFlac

    Zeus Messe 2016 goes Zirkus FlicFlac

    Zum vierten Mal betreute Colito gesamtverantworltich für die Bereiche Licht-, Ton-, und Bühnentechnik, sowie Videotechnik die Abendveranstaltung zur Zeus Messe in Köln.

  • Mix-Fight-Gala Heilbronn

    Mix-Fight-Gala Heilbronn

    Im August fand mit VIVA Willingen die dritte Auflage des Open-Air-Events statt.

  • Viva Willingen - Schlagerfestival der Superlative zum 3. Mal

    Viva Willingen - Schlagerfestival der Superlative zum 3. Mal

    Im August fand mit VIVA Willingen die dritte Auflage des Open-Air-Events statt.

  • 6. Schlossgarten-Festspiele Wirsberg

    6. Schlossgarten-Festspiele Wirsberg

    Ein Parforce-Ritt durch die Opernwelt mit Martin Rassau und Bernhard Ottinger, dem Vocalensemble Gebrüder Sing und Andreas Rüsing (Klavier). Dazu gab es ein 3-Gang-Gourmet-Menue von Gourmetkoch Alexander Herrmann.

  • Thomann Sommerfest 2015

    Thomann Sommerfest 2015

    Im Auftrag von RCF / dbTechnologies übernahm Colito erstmalig die Betreuung der RCF-Bühne. Hierfür möchten wir uns bei RCF nochmals sehr herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Vielen Dank auch an die Kollegen vom Musikhaus Thomann :-)

  • Mix Fight Gala - Esperantohalle Fulda

    Mix Fight Gala - Esperantohalle Fulda

    Colito lieferte für die Mix-Fight-Gala in der Esperantohalle in Fulda 70 Quadratmeter hochauflösende LED-Videowand. Das eingehende Livebildsignal aus dem Ü-Wagen von SRP-Fernsehen wurde mittels Black Magic AtemOne und graphischen Einspielung über einen GreenHippo Stage Medienserver zu einer fantastischen Boxkulisse visualisiert.

Material-News

  • Brandneu im Vermietbestand: Die erste RCF FULL-SIZE PA - HDL 50-A

    Brandneu im Vermietbestand: Die erste RCF FULL-SIZE PA - HDL 50-A

    AKTIVES DREI-WEGE LINE ARRAY-MODUL Das HDL 50-A ist ein aktives 3-Wege Line Array-Modul für den Einsatz bei großen Veranstaltungen, sowohl Indoor als auch Outdoor. Durch seine 2x12" Tieftöner, 4x6,5" symmetrischen Mitteltöner und zwei 2"-Hochtontreiber bietet er ausgezeichnete Wiedergabequalität und hohe Schalldruckpegel mit einem integrierten und leistungsstarken digitalen Verstärker mit 4400 W. Durch den Einsatz modernster Neodym-Magneten und einer bahnbrechenden neuen Gehäusekonstruktion aus leichtem Sperrholz und Polypropylen konnte ein unglaublich geringes Gewicht von nur 56 kg ermöglicht werden.

  • Midas Pro2CCC inkl. Stagebox DL251

    Midas Pro2CCC inkl. Stagebox DL251

    Seit Februar 2016 zwei Mal im Vermietpark! UPDATE: 3 x Console + 4 x Stagebox verfügbar

  • Bestand an BSS AR-133 DI-Boxen erweitert.

    Bestand an BSS AR-133 DI-Boxen erweitert.

    Bestand an BSS DI-Boxen erweitert. Die BSS AR-133 ist inzwischen ein Klassiker unter den aktiven DI-Boxen. Der Eingang ist sowohl als asymmetrische Klinkenbuchse, als auch als XLR-Buchse mit einem Klinkendurchschleifausgang ausgeführt.

  • NEU im Verleih - 54 Stück LITECRAFT Mini PAR AT10, schwarz

    NEU im Verleih - 54 Stück LITECRAFT Mini PAR AT10, schwarz

    Mit dem Mini PAR AT10 präsentiert LITECRAFT seinen kleinsten LED-Scheinwerfer mit der neuen AT10 Technologie. Dank der AT10 Multicolour Chips garantiert er einen deutlich gesteigerten Output und eine RGBA Farbmischung unter Beibehaltung seiner kompakten Abmessungen. Das Ergebnis ist eine homogene Farbmischung ohne Farbschatten. Sein Doppelbügel sorgt zudem für eine einfache Befestigung beziehungsweise einen freien Stand ohne zusätzliches Montagematerial.

  • ETC Source Four Zoom 25°-50° - weitere 20 Stück verfügar

    ETC Source Four Zoom 25°-50° - weitere 20 Stück verfügar

    aufgrund der großen Nachfrage wurde der Bestand an ETC Prilscheinwerfern Source Four Zoom 25°-50° nochmals aufgestockt. Jeweils in 4er Cases incl. IRIS und Farbfilterrahmen verfügbar.

  • ChamSys MagicQ MQ60 Compact Console

    ChamSys MagicQ MQ60 Compact Console

    Die MagicQ MQ 60 ist Teil einer neuen Generation von kleinen und leichten MagicQ Konsolen die speziell für die Bedürfnisse von tourenden Lichtdesignern entworfen wurde. Die MagicQ MQ 60 passt in die Handgepäckbeschränkungen von allen wichtigen Fluglinien. Sie bietet die gleiche vertraute Benutzeroberfläche und flexible Licht- und Medienserversteuerung und die Anschlussmöglichkeiten, sowie eingebaute Pixel Mapper, wie alle anderen MagicQ Konsolen. Sie nutzt die gleiche Software und die gleichen Showformate, so dass die Kompatibilität zwischen allen Produkten der MagicQ Serie bestehen bleibt.

  • Elation Cuepix Panel

    Elation Cuepix Panel

    In größeren Stückzahlen ab Mai 2015 verfügbar - Elation Cuepix Panel mit 25 x 30 W COB-LEDs. Über DMX, KlingNet und ArtNet ansteuerbar.

  • Headset - DPA 4088-F Niere - beige

    Headset - DPA 4088-F Niere - beige

    Das 4088 ist ein Miniatur-Kopfbügelmikrofon mit Nierencharakteristik, das für Live-Auftritte in akustisch schwierigen Umgebungen entwickelt wurde. Herausforderungen durch hohe Umgebungslautstärke und die Gefahr von Rückkopplungen meistert das 4088 mit Leichtigkeit.

  • Headset - DPA 4066-F Kugel - beige

    Headset - DPA 4066-F Kugel - beige

    Das DPA 4066F Headset ist eine flexible Variante des Miniatur-Mikrofons 4065. Ein beliebter Einsatzbereich des DPA 4066F Headset ist bei Schauspielern, Rednern, Moderatoren, Musikern und Sängern, für deren Gebrauch es speziell entwickelt wurde. Durch seine flexible Struktur und sein geringes Gewicht ist das DPA 4066F Headset sehr vielseitig und lässt sich einfach und schnell anpassen. Darum ist es besonders für den Einsatz mit täglich wechselnden Akteuren geeignet.

  • MA OnPC Command Wing

    MA OnPC Command Wing

    Mit dem MA OnPC Command Wing hat MA Lighting ein Produkt entwickelt, dass ganz für den flexiblen und mobilen Einsatz ausgelegt ist und gleichzeitig die komfortablen Programmierungsmöglichkeiten der grandMA2 Serie bietet. In Kombination mit GrandMA2 OnPC wird das MA OnPC Command Wing zu einer leistungsstarken Lichtsteuerung, die bis zu 2.048 Parameter bietet und nahezu an jedem Ort verwendet werden kann.

 
 
 
 

colito productions