Rental I Dry Hire

Lichttechnik Material News

  • GLP GT1 - Hybridscheinwerfer

    GLP GT1 - Hybridscheinwerfer

    Die neue "Hybrid-Waffe" von GLP jetzt bei colito productions verfügbar. Unter Einsatz einer 440 Watt Hochleistungs-Entladungslampe, erzeugt sein hochwertiges optisches System einen Beam, der mit einem enormen Zoombereich von 3,5° bis 56,7° (Verhältnis 22:1) zu überzeugen weiß.

  • Mix-Fight-Gala21 / 6. Mai 2017 Heilbronn

    Mix-Fight-Gala21 / 6. Mai 2017 Heilbronn

    Eine Kampfshow der Superlative. Auf diesen Events kämpfen die besten Fighter der Welt in verschiedenen Gewichtsklassen und Disziplinen wie K-1, M.M.A. und Boxen.Colito productions zeichnete sich für die komplette technische Ausgestaltung der Gala mit Licht- Ton- und LED-Technik verantwortlich.

  • MA - Light2 - Stock erweitert

    MA - Light2 - Stock erweitert

    Die grandMA2 light ist das optimale Tool für die Steuerung von Weißlicht, Moving Lights, LEDs und Medienservern.

  • DeSisti Leonardo 2KW P.O. bei colito verfügbar

    DeSisti Leonardo 2KW P.O. bei colito verfügbar

    DeSisti Stufenlinsen-Scheinwerfer sind prädestiniert für professionelle Lichttechnik-Anwendungen. Jetzt in großen Stückzahlen auch bei colito productions verfügbar.

  • SES-Box-Gala „Open Air“ auf der Seebühne im Magdeburger Elbauenpark

    SES-Box-Gala „Open Air“ auf der Seebühne im Magdeburger Elbauenpark

    Mit der 112. SES-Box-Gala setzte der Magdeburger Box-Veranstalter nun wieder einen „Ausflug in eine besondere Location“ um. Diese Freiluftveranstaltung bot für die Box-Fans mehrere „schwergewichtige“ Argumente an.

  • Fight Night Heilbronn

    Fight Night Heilbronn

    Am 4. Juni fand in Heilbronn zum zweiten Mal die Fightarena statt. Wie bereits im vergangenen Jahr standen auch dieses Mal wieder die Kämpfer der heimischen Heilbronner Kickbox-Akademie im Vordergrund. Allerdings ist es mit den Auftritten der Lokalmatadore nicht getan, hatten die Veranstalter doch auch zahlreiche andere Leckerbissen im Programm. Für gute Stimmung sorgten vor allem die heimischen Athleten.

  • Brandneu im Vermietbestand: Die erste RCF FULL-SIZE PA - HDL 50-A

    Brandneu im Vermietbestand: Die erste RCF FULL-SIZE PA - HDL 50-A

    AKTIVES DREI-WEGE LINE ARRAY-MODUL Das HDL 50-A ist ein aktives 3-Wege Line Array-Modul für den Einsatz bei großen Veranstaltungen, sowohl Indoor als auch Outdoor. Durch seine 2x12" Tieftöner, 4x6,5" symmetrischen Mitteltöner und zwei 2"-Hochtontreiber bietet er ausgezeichnete Wiedergabequalität und hohe Schalldruckpegel mit einem integrierten und leistungsstarken digitalen Verstärker mit 4400 W. Durch den Einsatz modernster Neodym-Magneten und einer bahnbrechenden neuen Gehäusekonstruktion aus leichtem Sperrholz und Polypropylen konnte ein unglaublich geringes Gewicht von nur 56 kg ermöglicht werden.

  • Spring-Beats-Festival Brakel

    Spring-Beats-Festival Brakel

    Ab 11 Uhr morgens waren die Pforten geöffnet, für ein viel versprechendes Programm. Der Headliner des Festivals waren die "Disco Boys" aus Hamburg.

  • GMC 8 in der Europahalle Castrop Rauxel

    GMC 8 in der Europahalle Castrop Rauxel

    Im April 2016 fand die bereits 8. Ausgabe der German MMA Championship in der Europahalle Castrop-Rauxel statt.

  • Colito bei der Verleihung des DRF in Duisburg

    Colito bei der Verleihung des DRF in Duisburg

    Die große TV-Gala zur Verleihung des Deutschen Regionalfernsehpreises „Regiostar“ 2016 in der Kulturkirche Liebfrauen.

 
 
 

colito productions