1
2
3
4
5
6

Colito mit dabei beim 4. internationalen 89.0 RTL Nacktrodeln in Braunlage

Colito war wieder mit LED-Wänden beim 4. internationalen Radio 89.0 RTL Nacktrodeln in Braunlage dabei. Verbaut wurden 2 Outdoor-LED-Wände in der Größe 5,12 m x 2,88 m, welche sich jeweils im Start- und Zielbereich befanden. Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie im folgenden Nachbericht.

Nacktrodeln 2012 Warmup
Nacktrodeln 2012

Nackte Tatsachen, wärmender Alkohol und stimmungsmachende Partymusik versprach der Radiosender 89.0 RTL am Wochenende. Bei der vierten Nacktrodel-Weltmeisterschaft in Braunlage ging es wieder heiß zur Sache. Insgesamt 30 Teilnehmer rauschten lediglich mit Schlüpper, Helm und Schuhe die arschglatte Piste herunter, um schließlich das lockende Preisgeld von 1.000 Euro zu kassieren – bei Temperaturen um die 0 Grad. Auch die ein oder andere Prominenz fand sich unter den Nudisten wieder: Neben dem Männermodel Marcus Schenkenberg, der am Ende den fünften Platz belegte, gab es unter den Frauen einige Erotikstars, wie die Blondine Mia Magma. Die 25-Jährige Bayerin ist bekannt für Filme wie „Das Sennenlutschi“ oder „Der ultimative Blowjob“ und darf sich neben „Best German Newcomer “ der Erotikbranche jetzt auch als Nacktrodel-Weltmeisterin bezeichnen. Die 1.000 Euro Siegesprämie wird Mia Magma übrigens nicht selbst behalten, sondern der Tierschutzorganisation PETA spenden. Bei den Männern siegte der 37-jährige Druckermeister Bernd Malyska aus Hannover.

Nach dem freizügigen Wettkampf haben die zahlenmäßig unterschätzten Besucher dann ordentlich abgefeiert. Wie uns Pressesprecher André Gierke im Interview mitteilte, wurden rund 17.000 Besucher erwartet – tatsächlich kamen 25.000 Neugierige. Für die musikalische Stimmung sorgte die Hermes House Band und – gerade zurück aus dem Dschungelcamp – die Djane Micaela Schäfer. Egal wohin man schaute, die freizügigen Ladies waren überall.

Bericht: SUBWAY

Bilder: Radio 89.0 RTL

 
 
 
 

colito productions